Kaotien

Die Webseite des LARP-Landes Kaotien

Liebe Angehörige und Gäste der Akademie zu Filegond,

wie die vorangegangen Jubiläumsfeier gezeigt hat, ist die Akademie zu
Filegond nunmehr sicher. Da keine weiteren Störungen zu erwarten sind,
wollen wir uns neben der Wissenschaft wieder verstärkt den schönen
Künsten, dem Handwerk und dem Tanz zuwenden.

Hallo liebe Larper!

Auf unserem Akademiecon erwarten euch auch 2021 im schönen Schloss Dreilützow Lehrveranstaltungen aller (in Tir Tercal legalen) Fachrichtungen, „Abhängen auf hohem Niveau“, Musik und Unterhaltung, ein Ball und ein kleiner Plot (aber keine Kämpfe). NSC wechseln nach Absprache zwischen Festrollen, Akademie-Bediensteten und dem eigenen SC (Näheres gerne per Mail). Preise für mitgebrachte Kinder auf Anfrage.

Es handelt sich um einen Einladungscon.
Grundsätzlich sind wieder alle eingeladen, die letztes Jahr schon eine Einladung bekommen haben und brauchen diesmal nicht auf eine Einladungsmail warten.
Wer noch nicht dabei war und gerne eingeladen werden möchte, kann sich gerne an uns wenden.

Achtung, wichtige Information:

Aufgrund der Coronapandemie ist es nicht auszuschließen, dass wir uns auch im Januar 2021 noch an Abstandsregeln halten müssen. Das kann, abhängig von der dann geltenden Gesetzeslage, dazu führen, dass zum Beispiel in Schichten gegessen werden muss oder Räume nur von einer bestimmten Zahl von Teilnehmenden gleichzeitig betreten werden dürfen. Dies könnte insbesondere für das gemeinsame Singen und Tanzen gelten. Auch müssen dem Haus voraussichtlich Kontaktdaten hinterlegt werden, die für einen bestimmten Zeitraum (zum Beispiel 3 Wochen) dort gespeichert werden.
Bitte berücksichtigt das bei eurer Anmeldung.
Außerdem rechnen wir mit einer vorgegebenen Begrenzung der Teilnehmer und haben die Spielerzehl dementsprechend angepasst. Damit sind zur Zeit alle Plätze vergeben.

Ort

Schloss Dreilützow
Mecklenburg-Vorpommern

Spielerzahl

Spieler Haus, Vollverpflegung40 ( 0 noch frei )
NSC Haus, Vollverpflegung8 ( 6 noch frei )

Kosten

Angemeldet ist man erst, wenn man bezahlt hat! Es zählt der Zeitpunkt, zu dem der Teilnehmerbeitrag auf unser Konto eingegangen ist...

Datum,
überwiesen bis
SC HausNSC Haus
bis 31. 12. 2020€ 130.00€ 50.00

 

Online-Anmeldung  |  Forum