Kaotien

Die Webseite des LARP-Landes Kaotien

Allerronn

Informationen zu Allerronn gibt es auf der Allerronn-Webseite.

Die Inhalte auf dieser Seite haben einen rein historischen Charakter und geben nicht die aktuellen und offiziellen Informationen über Allerronn wieder.

Proklamation

Wir

Ullrik von Adlerfels,

von Aars Gnaden Herzog zu Allerronn,
Markgraf zu Nordmark / zu Melvir / zu Ulgar / zu Makroviar / zu Löwenburg und zu Drachenmark,
Kardinal von Adlerfels, Lordprotektor zu Saladur und oberster Großkahn Andanorias
geben kund zu Wissen.

Über ein Jahr ist es nun her, dass Allerronn von den Schergen des dunklen Grafen befreit wurde. Unser Volk ist nun frei zum Ruhme Aars. Es ist an der Zeit diesen Veränderungen Rechnung zu tragen und den Weg fortzuschreiten in eine große Zukunft.

Aus diesem Grunde möge der Bund mit unseren Nachbarn, die uns in diesem Kampf zur Seite standen, für die Zeiten des Friedens gefestigt werden. Vom heutigen Tage an werden wir, so ist es unser Wille, das freie Herzogtum Allerronn und die kaozischen Fürstentümer Tir Tercal und Rayon, ein Bündnis eingehen, welches über den gemeinsamen Kampf gegen die Finsternis hinausgehen soll.

Jedem Freien aus den Fürstentümern Tir Tercal und Rayon soll es zustehen, sich auch in Allerronn frei zu bewegen und Handel zu treiben und jedem Freien aus Allerronn soll es zustehen, sich in Tir Tercal und Rayon frei zu bewegen und Handel zu treiben.

Wir respektieren die Gesetze Tir Tercals und Rayons und Tir Tercal und Rayon respektieren Unsere Gesetze. Eine gemeinsame Zukunft soll nun das freie Herzogtum Allerronn und die Fürstentümer Tir Tercal und Rayon zu neuem Ruhm und Glanz führen.

Urkundlich unter unsere höchsteigenhändigen Unterschrift und beigefügtem Herzöglichem Siegel gegeben im Januar des Jahres 807 AG.