Kaotien

Die Webseite des LARP-Landes Kaotien

Baronie Hohenfels

In Hohenfels leben hauptsächlich Schafzüchter. Größere Siedlungen und Handel gibt es hier nicht. Die Produkte der Schafzüchter werden, abgesehen vom Eigenbedarf der Bevölkerung, direkt nach Dragond verkauft und erst dort verarbeitet. Lange Zeit stand Hohenfels unter der Herrschaft eines Barons namens Leron Ter Morkeine, dessen Wirken sehr zwielichtig war. Seit ein paar Jahren ist er aber spurlos verschwunden.
Das Gebirge hier hat den Namen Rismon. Über die Berge weiïß man nicht allzuviel, zu Morceine's Zeit hatten nur sehr wenige den Mut dort Erkundungstouren zu machen und seit Morceine's Verschwinden sollen sich dort seltsame Wesen umhertreiben. Man spricht zwar immer wieder von wundertätigen Quellen, und Grotten der Weisheit doch all das kann auch nur Erzählung sein.
Mittlerweile hat Hohenfels wieder einen Baron, eine Baronin um genau zu sein, Thalliana Isobelle Jeanne von Arkenstein.

Brel

Die größte Siedlung in Hohenfels, der Begriff Stadt wäre übertrieben. Brel ist eher ein Dorf mit ca 150 Einwohnern.

Delgat

Die Festung am Gebirge, der frühere Wohnsitz des Barons. Seit einigen Jahren ist dieser verschwunden und über seinen Verbleib gibt es keine Hinweise. Der Baron hatte Gerüchten zufolge die Angewohnheit seltsame Experimente mit seinen Gästen zu veranstalten, genaueres ist nie geklärt worden. Die Festung wurde dem Thaumaturgischen Corps überlassen, um dort das Hauptquartier des Corps in Tir Tercal einzurichten. Das Corps ist seitdem mit der Erforschung der Anlagen beschäftigt und hat den Aufbau einer Akademie begonnen.